Info

Ziehe die Person auf das Zitat. Für mehr Infos von der Person, tippe auf das Bild.

Zitat 01

Ich wünschte, ich wäre nicht der reichste Mensch der Welt. Es kommt nie was Gutes bei so etwas heraus.

Zitat 02

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

Zitat 03

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen.

Zitat 04

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!

Zitat 05

Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit.

Zitat 06

Die Hungrigen füllt Gott mit Gütern und lässt die Reichen leer ausgehen.

Zitat 07

Adam und Eva statt Hänsel und Gretel.

Zitat 08

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.

Zitat 09

Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.

Zitat 10

Freude herrscht.

Zitat 11

Wer mit Freuden gibt, gibt am meisten.

Zitat 12

Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt!